Off Topic 19.611 Themen, 217.051 Beiträge

Mexiko II

Prosseco / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt was passiert ist, es mischt sich sogar Trump in Mexiko ein. Der Mexikanischar Praesident gibt volle unterstuetzung fuer die amerikaner.

https://www.youtube.com/watch?v=T7t0l_6dZ0A

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=T7t0l_6dZ0A

Nur das komische ist, das WISO.

https://de.wikipedia.org/wiki/LeBaron

Er ist Deutsche abstammung, und das ist schrecklich das USA jetzt von die Mexikanische Behoerde es erlaubt sich ein zu mischen

Saludos

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco

„Hallo Alpha13, ich bedancke mich wirklich aufrichtig, fuer deine Infos. Mein Praesident ist zwiespaeltig. Nur es wurden zu ...“

Optionen

"Bis Dezember habe seine Regierung die Korruption beseitigt, so López Obrador. Dann breche in Mexiko eine neue Zeit an"

Wer sowas behauptet ist schon ein noch viel viel größerer Lügner als Trump und in keinem Fall zwiespältig!

Außerdem gabs in Mexiko noch nie nen nicht durch und durch korrupten Präsidenten und der ist da AFAIK auch keine Ausnahme...

https://de.wikipedia.org/wiki/Drogenkrieg_in_Mexiko

Das beseitigt außerdem kein Mensch auf der Welt, außer ein "großer Diktator" und dann gibts immer noch viel viel viel mehr Tote und natürlich die absolute Unfreiheit!

Zudem ist ein "großer Diktator" natürlich absolut immer absolut korrupt...

bei Antwort benachrichtigen