Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Mexiko II

Prosseco / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt was passiert ist, es mischt sich sogar Trump in Mexiko ein. Der Mexikanischar Praesident gibt volle unterstuetzung fuer die amerikaner.

https://www.youtube.com/watch?v=T7t0l_6dZ0A

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=T7t0l_6dZ0A

Nur das komische ist, das WISO.

https://de.wikipedia.org/wiki/LeBaron

Er ist Deutsche abstammung, und das ist schrecklich das USA jetzt von die Mexikanische Behoerde es erlaubt sich ein zu mischen

Saludos

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco „Mexiko II“
Optionen

https://en.wikipedia.org/wiki/Ervil_LeBaron

https://www.insider.com/mormon-church-mexico-history-polygamy-lebaron-la-mora-2019-11

Wer die Sippe = Sekte mit nem Auto verwechselt, der sollte in die Ecke gehen und sich janz doll schämen, wenn er nicht janz verrückt ist...

Diese Sippe hat darüber hinaus in der Vergangenheit sehr viele Verbrechen auch in Mexiko begannen und warum die jenau gekillt wurden wissen nur die Beteilligten!

"Mexikos seit Dezember 2018 amtierender Präsident Andrés Manuel López Obrador lehnte allerdings dankend ab: Sein Land werde die Täter selbst zur Rechenschaft ziehen. Vor Reportern sagte er, er danke Trump für sein Angebot, es müsse aber geklärt werden, wie eine solche Hilfe aussehen könne, bei der gleichzeitig die Souveränität Mexikos respektiert werde."

https://www.derstandard.de/story/2000110710819/neun-us-buerger-in-mexiko-ermordet-trump-bietet-militaerhilfe-an

Außerdem weißt du noch nicht einmal was dein Präsident gesagt hat!

Außerdem haben die LeBarons mit "Deutsche abstammung" soviel zu tun wie einen deutschen Schäferhund zu besitzen!

Diese Sippe gehört auch definitiv zu den Bastarden und Mördern in Mexiko!

bei Antwort benachrichtigen