Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.299 Themen, 8.691 Beiträge

Thunderbird Update und Import-Export-Tools

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Es hat ein neues TB Update gegeben. Ich muss sagen, in diesem Falle - leider.

Jetzt funktioniert die Erweiterung ImportExportTools nicht mehr. - Damit habe ich nämlich meine E-Mails als pdf-Dateien extern speichern können und damit den Thunderbird schlankhalten können.

Weiß jemand, ob es ein vergleichbares AddOn gibt? Ich kann da nichts finden....

Und leider finde ich die Archiviererung von TB selbst eher kontraproduktiv, da ich meine Mails aus steuerrechtlichen Gründen 10 Jahre aufbewahren muss. Und wenn ich davon Archive anlege, wird der TB doch mit den Jahren immer träger. - Daher habe ich ja die genialen ImportExportTools laufen gehabt.......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1
xtom winnigorny1

„Ja. Und Mailstore Home ist halt nur für den Privatgebrauch kostenlos. Die Frage ist eigentlich, ob es für den TB ...“

Optionen

der tb wird träge?

bei mir sind jetze in 3 accounts etwa 8 gb mails drin aus 12 jahren, und der tb läuft genau so wie am ersten tag????

speicher ort ist ganz einfach e:\Mails......

bei Antwort benachrichtigen