Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.444 Themen, 10.268 Beiträge

Thunderbird Update und Import-Export-Tools

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Es hat ein neues TB Update gegeben. Ich muss sagen, in diesem Falle - leider.

Jetzt funktioniert die Erweiterung ImportExportTools nicht mehr. - Damit habe ich nämlich meine E-Mails als pdf-Dateien extern speichern können und damit den Thunderbird schlankhalten können.

Weiß jemand, ob es ein vergleichbares AddOn gibt? Ich kann da nichts finden....

Und leider finde ich die Archiviererung von TB selbst eher kontraproduktiv, da ich meine Mails aus steuerrechtlichen Gründen 10 Jahre aufbewahren muss. Und wenn ich davon Archive anlege, wird der TB doch mit den Jahren immer träger. - Daher habe ich ja die genialen ImportExportTools laufen gehabt.......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
winnigorny1 gelöscht_327925 „...“
Optionen

Kann es sein, dass du noch nicht die Version 68.2.1 hast?

Wenn ich auf eine Nachricht rechtsklicke, sieht das Menue nämlich so aus:

Da gibt es nur die Option "Speichern unter...." und ich kann die Mails dann eben nur in einem beliebigen Ordner speichern......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen