Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

De_prodigo_Filio andy11 „Da geht die erste Partnerschaft in die Brüche: ...“
Optionen

Hallo andy11+1 (mit Sterntaler)

Dass die Kunden zufrieden waren mit dem günstigen Preis für die Software, kann ich gut verstehen, wenn man betrachtet, wie viel Überschuss jedes Jahr bei MS anfällt.

Viel wichtiger wären klare Aussagen von MS zu den Fällen, woher kommen die Lizenzen und warum sind sie so "Preiswert".
Lizengo wird doch nicht in aller Öffendlichkeit die Schlüssel verkaufen, wenn das nicht ein wenig erlaubt wäre. Was da wirklich hintersteckt werden wir doch erst nach langem Gezeter erfahren, bis dahin werden die Kunden von MS und Lizengo weiter geschröpft und merken den Fehler erst, wenn nach einem Update nix mehr geht...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen