Windows 8 1.147 Themen, 15.483 Beiträge

update

ha / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an die Experten!

Ich betreibe z.Zt. noch Win7 und überlege welches update ich wg. zukünftiger Supporteinstellung vornehmen soll.

Was für Nachteile habe ich, wenn ich statt WIN 10 nur Win 8.1 update?

Voraus danke für eine Hilfestellung!

NH

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13

„Mindestens 4GB RAM und ne vernünftige CPU und Grafikkarte brauchst du für W10 und auch W8.1! Da mußt du schon mit den ...“

Optionen
Mindestens 4GB RAM und ne vernünftige CPU

Ja, das ist techn. mindest Voraussetzung. Wenn er eine "vernünftige" CPU verbaut hat, braucht er nicht unbedingt eine Grafikkarte, die hat dann die CPU an Bord.

Aber das muss man nicht unbedingt raten.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen