Windows 8 1.154 Themen, 15.516 Beiträge

update

ha / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an die Experten!

Ich betreibe z.Zt. noch Win7 und überlege welches update ich wg. zukünftiger Supporteinstellung vornehmen soll.

Was für Nachteile habe ich, wenn ich statt WIN 10 nur Win 8.1 update?

Voraus danke für eine Hilfestellung!

NH

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 ha

„... ok, danke für die Fragestellung. Wenn ich den PC nicht wechseln muß/sollte, dann ist die Antwort WIN10 installieren!“

Optionen

Den PC wechseln, weshalb? Wegen Win 10 wohl kaum.
Auf meinem Haupt-PC lief erst auch Win 7, dann versuchsweise 8 /8.1, aber mit Win 10 pro 64 Bit kam er so richtig aus dem Quark.
Und das Windows was darauf heute noch läuft, ist quasi das Win 7 mit allen Upgrades.

Für mich gibt es heute kein besseres Windows.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen