Windows 8 1.147 Themen, 15.483 Beiträge

update

ha / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an die Experten!

Ich betreibe z.Zt. noch Win7 und überlege welches update ich wg. zukünftiger Supporteinstellung vornehmen soll.

Was für Nachteile habe ich, wenn ich statt WIN 10 nur Win 8.1 update?

Voraus danke für eine Hilfestellung!

NH

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ha

„... ok, danke für die Fragestellung. Wenn ich den PC nicht wechseln muß/sollte, dann ist die Antwort WIN10 installieren!“

Optionen

Mindestens 4GB RAM und ne vernünftige CPU und Grafikkarte brauchst du für W10 und auch W8.1!

Da mußt du schon mit den genauen Infos zu deiner Kiste rüber kommen...

https://www.heise.de/download/product/aida64-16675

Neben Hauptspeicher, CPU und Grafikkarte solltest du auch die genaue Bezeichnung des Mainboards (Chipsatz desselbigen) angeben!

bei Antwort benachrichtigen