Linux 15.026 Themen, 107.019 Beiträge

+++ubunto 18.xyz "Neue Ordner "

gelöscht_322266 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wenn ich den "Nautilus" aufrufe und der momentane Ordner ist schon voll, dann kann ich keinen "Neuen Ordner"  nicht installieren.

Woran liegt das?

MfG

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 calypso at work „Kann aber die Platte überfluten. Da gab es bei mir mal ein Problem, die Lösung: tmpfs /home/xxx/.local/share/sddm/ tmpfs ...“
Optionen
Da hatte Chromium ratzfatz mehrere Fehler gemeldet + geschrieben. Immer wenn ich für einen Freund Videos aufgerufen habe.


Abseits des auch für mich unverständlichen Ansinnens des Threadstarters:

Bei den Browsern hilft das alleinige Auslagern temporären Speichers oft nicht. Hast Du Chromium selbst auch noch angepasst?

https://wiki.ubuntuusers.de/Chromium/#Verlagerung-des-Browser-Caches

bei Antwort benachrichtigen