Linux 15.023 Themen, 106.994 Beiträge

+++ubunto 18.xyz "Neue Ordner "

gelöscht_322266 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wenn ich den "Nautilus" aufrufe und der momentane Ordner ist schon voll, dann kann ich keinen "Neuen Ordner"  nicht installieren.

Woran liegt das?

MfG

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_322266 hjb „Merkwürdige Aussage! Nichtsdestotrotz: Einen Ordner kann man nicht installieren, den legt man an. Im Übrigen: Siehe die ...“
Optionen

ok, ich lege den Ordner an. Diesen großen Ordnern habe ich 2 erzeugt: tralala &  tra. Nachdem i ch das Fenster klein gemacht habe -siehe Bild. Dann kommt ein anderes Menue hoch. Béginnt mit "Öffnen, in neuem Raster ,   Verschiebe nach, Kopiere nach, ...". "Neuer  Ordner" kommt da nicht. Nur wenn man "Verschiebe nach ..." und "Kopiere nach ..." dort kommt dann als Untermenue das  "Kopierziel auswählen".

Warum das  so ist, weiß ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen