Linux 14.897 Themen, 105.244 Beiträge

+++ubunto 18.xyz "Neue Ordner "

edsw1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wenn ich den "Nautilus" aufrufe und der momentane Ordner ist schon voll, dann kann ich keinen "Neuen Ordner"  nicht installieren.

Woran liegt das?

MfG

Dieter

"Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch hat sich oft herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass das der einz'ge Lichtblick war." (Eugen Roth)
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work hjb

„Merkwürdige Aussage! Nichtsdestotrotz: Einen Ordner kann man nicht installieren, den legt man an. Im Übrigen: Siehe die ...“

Optionen
Ein Ordner kann nicht voll sein

Kann aber die Platte überfluten.

Da gab es bei mir mal ein Problem, die Lösung:

tmpfs   /home/xxx/.local/share/sddm/     tmpfs       defaults,size=250M 

Da hatte Chromium ratzfatz mehrere Fehler gemeldet + geschrieben. Immer wenn ich für einen Freund Videos aufgerufen habe.

Das waren ganz fix etliche GB. KDE war dann unbrauchbar. Einfach kaputt.

Den Tag war ich einigermaßen angefressen.

bei Antwort benachrichtigen