Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Excel 2010 Frage / Kommentare ändern

Stefan H1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wie geht das dass ich in einem Excel Dokument alle 50 - 100 Kommentare, überall wo 2018 vorkommt das in 2019 ändere?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Stefan H1 „danke ich glaube ich mache da einen fehler ich öffne die datei gehe auf speichern unter udn habe von arbeitsmappe bis ...“
Optionen
ich öffne die datei gehe auf speichern unter udn habe von arbeitsmappe bis sontswas aber leider kein xlsm unter office 2010 oder ich bin blind

Ich sag's mal so: Wenn Du schon Probleme hast, eine XLSX-Datei als XLSM-Datei zu speichern, wirst Du mit dem Thema "VBA in Excel" wahrscheinlich bisher noch keine Berührung gehabt haben (oder?).

Ob Du dann mit dem Code von hddiesel überhaupt etwas anfangen kannst, wage ich zu bezweifeln.

bei Antwort benachrichtigen