Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel 2010 Frage / Kommentare ändern

Stefan H1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wie geht das dass ich in einem Excel Dokument alle 50 - 100 Kommentare, überall wo 2018 vorkommt das in 2019 ändere?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Stefan H1 „danke ich glaube ich mache da einen fehler ich öffne die datei gehe auf speichern unter udn habe von arbeitsmappe bis ...“
Optionen

Hallo Stefan H1,

ich öffne die datei gehe auf speichern unter udn habe von arbeitsmappe bis sontswas aber leider kein xlsm unter office 2010 oder ich bin blind

Ja, die Auswahl gibt es schon seit 2007.

Siehe Auswahl bei Dateityp:

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen