Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel 2010 Frage / Kommentare ändern

Stefan H1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wie geht das dass ich in einem Excel Dokument alle 50 - 100 Kommentare, überall wo 2018 vorkommt das in 2019 ändere?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Stefan H1 „bist du wahnsinnig wo lernt man sowas ist ja irre du könntest ein eigenes excel programmieren“
Optionen

Hallo Stefan H1,

jeder fängt mal klein an, wenn er mit Excel arbeiten möchte, ohne seine Kolegen jedesmal um Hilfe fragen zu müssen, mache lernen es aber nie und benötigen immer die Hilfe anderer.

Wenn  du schon Excel verwendest, dann befasse dich auch damit, aus Fehler lernt man schnell, wenn man sich etwas Mühe gibt, dann macht es auch spass Tabellen zu erstellen und damit zu arbeiten.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen