Windows 10 1.727 Themen, 20.456 Beiträge

Wenn ein Update zum Update bereit steht.....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

....dann stellt man es bereit: https://winfuture.de/news,111219.html

Hallo Hatterchen, die nächste "Lieferung" steht an. Diesmal ist es das Startmenü und sonst noch ein paar "Kleinigkeiten" - was aber eigentlich gar nicht sein kann, da die Fehler bei dir ja nicht auftreten, dafür aber auf jeder Menge Computern von anderen Leuten.....*LOL*

Dass selbst MS darüber berichtet ( https://docs.microsoft.com/en-us/windows/release-information/status-windows-10-1903#688msgdesc ) kann natürlich vollkommen ignoriert werden, weil die Fehler bei Dir ja nicht auftreten - aber das habe ich ja schon geschrieben.

Vielleicht solltest du dich mal mit MS in Verbindung setzen und denen berichten, dass du keine Probleme hast und dass die Fehler ganz bestimmt nur bei Leuten auftreten, die abends irgendwas an ihren Rechnern verstellt haben und am nächsten Morgen dann nicht mehr wissen, was sie da abends gemacht haben!

Wie schreibt man in dem Bericht bei Winfuture so schön? Natürlich: Bugs, Bugs und dann noch mehr Bugs!

bei Antwort benachrichtigen
Von mir gelöscht.. hjb
hatterchen1 einfachnixlos1

„Musst du nicht, ich mach das schon . Wobei er derzeit ja Wichtigeres zu tun hat wie du evtl. weisst?“

Optionen

Ich möchte jetzt nicht diesen "Fach-Thread" durch unnötiges Gelaber ruinieren...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen