Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Wenn ein Update zum Update bereit steht.....

hjb / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

....dann stellt man es bereit: https://winfuture.de/news,111219.html

Hallo Hatterchen, die nächste "Lieferung" steht an. Diesmal ist es das Startmenü und sonst noch ein paar "Kleinigkeiten" - was aber eigentlich gar nicht sein kann, da die Fehler bei dir ja nicht auftreten, dafür aber auf jeder Menge Computern von anderen Leuten.....*LOL*

Dass selbst MS darüber berichtet ( https://docs.microsoft.com/en-us/windows/release-information/status-windows-10-1903#688msgdesc ) kann natürlich vollkommen ignoriert werden, weil die Fehler bei Dir ja nicht auftreten - aber das habe ich ja schon geschrieben.

Vielleicht solltest du dich mal mit MS in Verbindung setzen und denen berichten, dass du keine Probleme hast und dass die Fehler ganz bestimmt nur bei Leuten auftreten, die abends irgendwas an ihren Rechnern verstellt haben und am nächsten Morgen dann nicht mehr wissen, was sie da abends gemacht haben!

Wie schreibt man in dem Bericht bei Winfuture so schön? Natürlich: Bugs, Bugs und dann noch mehr Bugs!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Von mir gelöscht.. hjb
hjb hatterchen1 „Du, verstehst gar nichts! Genau so, wie ich Dir das schon einige Male schreiben musste.“
Optionen
Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen