Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 365 falsche Anzeige der Mails

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei meiner Haupt-Mailadrersse werden 3 ungelesene Mails angezeigt obwohl im Outlook weder bei "Alle" und "Ungelesen" keine Mails vorhanden sind. Die Antwort ist jeweils:  "Es wurden keine Elemente gefunden die den Suchkriterien entsprechen"

Die Suche nach Mails ergibt ebenfalls "Keine Ergebnisse"

Wie bekomme ich wieder eine korrekte Mailanzeige?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Selbstverständlich, gerade meldet mir Outlook dass 2 Mails eingegangen sind sie sind aber nicht unter Outlook Alle oder ...“
Optionen
sie sind aber nicht unter  Outlook "Alle" oder "Ungelesen" zu finden
Auf meinem Laptop werden

Vielleicht sollten die Versionen vom Laptop und von dem Rechner, auf dem es hier anders aussieht, angepasst werden.

Leider gibt es keine Bild von der Ordnerstruktur beim benutzten Outlook 365.

Ja, es ist ein bisschen Mühe, wenn man den Aufbau nicht ganz versteht, aber es lässt sich lösen. Microsoft hat strukturierte Anleitungen,  da lässt sich manche Antwort finden.
Leider ist mit neuen Versionen immer mal alles wieder ganz anders als gewohnt.

bei Antwort benachrichtigen