Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.349 Themen, 106.758 Beiträge

Externe HDDs "mobil" lagern

hellawaits / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits,

ich habe mittlerweile mehr als 10 externe "2,5" HDDs und suche eine Möglichkeit, wie man sie alle zusammen lagern kann. Einfach in einen Schrank legen ist für mich keine Lösung. Ehr so etwas wie ein Koffer, ich habe allerdings nur Angebote für bis zu 10 "3,5" interne Festplatten gefunden.

Welche Möglichkeiten gibt es da? Habt ihr andere, passende Angebote im Netz gefunden oder Euch für diesen Fall etwas "gebastelt"?

Danke für Tipps

Gruß
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits luttyy

„Liegen bei mir seit 100 Jahren gestapelt im Schrank - Ein gute Bastellösung ist aber auch sowas in der Richtung.. ...“

Optionen

Moin luttyy,

Danke, jenau sowas hab ick jesuucht^^. Allerdings würde ich die Festplatten gerne hochkant einsetzen und die Koffer von PeakTech haben nur max. 150mm Bauhöhe (130mm Innenmaß)... das wird knapp. Ich habe schon nach Koffern mit 20cm Bauhöhe gesucht, aber nichts gefunden. Hast Du vielleicht noch einen "Geheimtipp^^"?

Also die PeakTech Koffer sind schon sehr schön, können passgenau eingerichtet werden (auch der Preis ist gut).

Und ich habe noch ein paar 3,5" HDDs (intern); die könnte ich dann auch noch dort verstauen.

Grüße

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen