Kritik und Fragen an Nickles 2.693 Themen, 22.793 Beiträge

Fremde Einträge auf meine Beiträge ?

Alibaba / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüss Euch !

Man wird älter und das Engagement für PC & Co. lässt nach, aber als ich mich vorhin wieder mal anmeldete, um eine Frage zu stellen, erschien unter "Antworten auf Ihre Beiträge" völlig fremde Einträge... Der aktuellste, eben gepostete stimmt, aber ab "...artpiggy.." usw. gehört das zu jemand anderem.

Schauts Euch bitte mal an. Nicht, dass ich was Wichtiges vermisse, aber der andere User eventuell ?

Viele Grüsse

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen