Kritik und Fragen an Nickles 2.568 Themen, 21.766 Beiträge

Fremde Einträge auf meine Beiträge ?

Alibaba / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Grüss Euch !

Man wird älter und das Engagement für PC & Co. lässt nach, aber als ich mich vorhin wieder mal anmeldete, um eine Frage zu stellen, erschien unter "Antworten auf Ihre Beiträge" völlig fremde Einträge... Der aktuellste, eben gepostete stimmt, aber ab "...artpiggy.." usw. gehört das zu jemand anderem.

Schauts Euch bitte mal an. Nicht, dass ich was Wichtiges vermisse, aber der andere User eventuell ?

Viele Grüsse

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alibaba

„Fremde Einträge auf meine Beiträge ?“

Optionen

Hallo Alibaba,

schaue bitte mal nach, ab wann ein "fremder Beitrag" in dieser Rubrik bei dir steht, eventuell sogar mit Screenshot. Hab gerade mal nachgesehen, ab dem 07.07.2019 hast du wieder häufiger geschrieben. Davor zuletzt am 19.05.2016.

In der Zwischenzeit gab es mehrere Serverausfälle, sodass da die Datenbank wohl spinnt. Du schreibst ja selbst, dass die aktuellen Beiträge stimmen, das ist auch bei mir der Fall und auch die Hauptsache.

Zur Gegenkontrolle kannst du ja mal hier nachsehen.

https://www.nickles.de/user/poststats.php?uid=4709

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Knoeppken

„Hallo Alibaba, schaue bitte mal nach, ab wann ein fremder Beitrag in dieser Rubrik bei dir steht, eventuell sogar mit ...“

Optionen

Tut mir Leid, das ist ja quer Beet. Der erste Beitrag "Neuer PC, irgendwie enttäuscht" ist vom 28.8., der Nächste "USB-Festplatte..." v. 1.9., der Letzte z.B. "exFAT für Linux" v. 29.8. Und bis auf "Täglich Updates..." (ist gerade am Laufen" sind sie mir ALLE fremd.

Ich meine, das ist ja kein Drama für mich. Von mir aus kannst Du den Verlauf löschen. Hoffe nur, mein Kram ist nicht im Austausch anderswo gelandet ?

Grüsse

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alibaba

„Tut mir Leid, das ist ja quer Beet. Der erste Beitrag Neuer PC, irgendwie enttäuscht ist vom 28.8., der Nächste ...“

Optionen

Mooooment.Zwinkernd

Ich glaube du meinst die "Community Livefeed" auch von uns "Timeline" genannt, dass sind die neusten oder aktuellen Beiträge die in den unterschiedlichsten Foren hier geschrieben werden oder wurden. Die "tackern" so nach und nach durch, da kann man dann sehen, was hier so passiert, ohne die Benachrichtigungsmails aufzurufen.

Die erscheinen zwar unter dem blauen Balken mit der Beschriftung "Zu den Antworten auf Ihre Beiträge", haben damit aber nichts zu tun. Wenn du die Antworten auf deine Beiträge auch lesen möchtest, musst du schon auf diesen blauen Balken klicken, dann kommst du auch dahin, wohin du möchtest.

Halte bitte mal den Mauscursor auf den blauen Balken, dann erscheint ein "Händchen" und dann kannst du auch darauf klicken und schwups macht sich eine neue Seite auf.

Die "Community Livefeed - Stand..." und "Zu den Antworten auf Ihre Beiträge", sind 2 Paar Schuhe, letzteres ist nicht die Überschrift, sondern ein Button.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken

Nachtrag zu: „Mooooment. Ich glaube du meinst die Community Livefeed auch von uns Timeline genannt, dass sind die neusten oder aktuellen ...“

Optionen

Nachtrag:

Über dem blauen Button mit der Beschriftung "Zu den Antworten auf Ihre Beiträge", gibt es noch eine Besonderheit. Denn unter der Überschrift "Neueste Reaktionen - Stand..." stehen kürzlich geschriebene Beiträge direkt an dich, auch da brauchst du nur draufklicken. Nach dem du darauf einzeln geklickt hast, kommst du ebenfalls direkt auf das Posting an dich, der Eintrag verschwindet danach auf der rechten Seite automatisch.

Auf den blauen Button dazwischen, mit der Beschriftung "Zu den Antworten auf Ihre Beiträge" kannst du aber jederzeit klicken.

Die ganze rechte Leiste ist also ständig aktiv, damit du verfolgen kannst was um und für dich so hier passiert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Knoeppken

„Nachtrag: Über dem blauen Button mit der Beschriftung Zu den Antworten auf Ihre Beiträge , gibt es noch eine ...“

Optionen

Dann nimms mir bitte nicht übel, dass ich Deine Zeit vergeudet habe. Ist das neu ? Kann mich nicht daran erinnern, je das geschaltet zu haben. Hatte das so in Erinnerung, dass da stets in zeitlicher Folge mein Kram stand. Früher wars mal mehr, werde älter...sorry.

Auf alle Fälle bleibe ich zahlendes Mitglied, denn Nickles ist ne gute Sache und hat mir zeit meiner aktiveren Jahre sehr viel gegeben.

Grüsse

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alibaba

„Dann nimms mir bitte nicht übel, dass ich Deine Zeit vergeudet habe. Ist das neu ? Kann mich nicht daran erinnern, je das ...“

Optionen
Dann nimms mir bitte nicht übel, dass ich Deine Zeit vergeudet habe. Ist das neu ?

Warum sollte ich es dir übel nehmen? Meine Zeit hast du nicht vergeudet, dafür bin ich doch da. Wie lange diese rechte Leiste schon so aktiv ist, kann ich dir noch nicht einmal sagen, für mich sind es gefühlte Ewigkeiten. Zwinkernd

Kann mich nicht daran erinnern, je das geschaltet zu haben. Hatte das so in Erinnerung, dass da stets in zeitlicher Folge mein Kram stand.

Das geschieht ja auch automatisch und in zeitlicher Abfolge stehen dann einzelne Postings über dem blauen Button in der Timeline, die sind aber immer nur an dich persönlich gerichtet, alles was unter dem blauen Button steht kann jeder hier lesen, Timeline halt.

werde älter...sorry.

Na, ich bin auch nicht jünger geworden, das Alter hat auch seinen Vorteil, man kann über manche Dinge aus der Vergangenheit schmunzeln. Lächelnd

Auf alle Fälle bleibe ich zahlendes Mitglied, denn Nickles ist ne gute Sache und hat mir zeit meiner aktiveren Jahre sehr viel gegeben.

Prima, darüber wird sich Mike besonders freuen und schaue mal öfter hier rein, nicht nur zum Lesen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen