Kritik und Fragen an Nickles 2.569 Themen, 21.771 Beiträge

Fremde Einträge auf meine Beiträge ?

Alibaba / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüss Euch !

Man wird älter und das Engagement für PC & Co. lässt nach, aber als ich mich vorhin wieder mal anmeldete, um eine Frage zu stellen, erschien unter "Antworten auf Ihre Beiträge" völlig fremde Einträge... Der aktuellste, eben gepostete stimmt, aber ab "...artpiggy.." usw. gehört das zu jemand anderem.

Schauts Euch bitte mal an. Nicht, dass ich was Wichtiges vermisse, aber der andere User eventuell ?

Viele Grüsse

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alibaba

„Dann nimms mir bitte nicht übel, dass ich Deine Zeit vergeudet habe. Ist das neu ? Kann mich nicht daran erinnern, je das ...“

Optionen
Dann nimms mir bitte nicht übel, dass ich Deine Zeit vergeudet habe. Ist das neu ?

Warum sollte ich es dir übel nehmen? Meine Zeit hast du nicht vergeudet, dafür bin ich doch da. Wie lange diese rechte Leiste schon so aktiv ist, kann ich dir noch nicht einmal sagen, für mich sind es gefühlte Ewigkeiten. Zwinkernd

Kann mich nicht daran erinnern, je das geschaltet zu haben. Hatte das so in Erinnerung, dass da stets in zeitlicher Folge mein Kram stand.

Das geschieht ja auch automatisch und in zeitlicher Abfolge stehen dann einzelne Postings über dem blauen Button in der Timeline, die sind aber immer nur an dich persönlich gerichtet, alles was unter dem blauen Button steht kann jeder hier lesen, Timeline halt.

werde älter...sorry.

Na, ich bin auch nicht jünger geworden, das Alter hat auch seinen Vorteil, man kann über manche Dinge aus der Vergangenheit schmunzeln. Lächelnd

Auf alle Fälle bleibe ich zahlendes Mitglied, denn Nickles ist ne gute Sache und hat mir zeit meiner aktiveren Jahre sehr viel gegeben.

Prima, darüber wird sich Mike besonders freuen und schaue mal öfter hier rein, nicht nur zum Lesen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen