Kritik und Fragen an Nickles 2.691 Themen, 22.761 Beiträge

Fremde Einträge auf meine Beiträge ?

Alibaba / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüss Euch !

Man wird älter und das Engagement für PC & Co. lässt nach, aber als ich mich vorhin wieder mal anmeldete, um eine Frage zu stellen, erschien unter "Antworten auf Ihre Beiträge" völlig fremde Einträge... Der aktuellste, eben gepostete stimmt, aber ab "...artpiggy.." usw. gehört das zu jemand anderem.

Schauts Euch bitte mal an. Nicht, dass ich was Wichtiges vermisse, aber der andere User eventuell ?

Viele Grüsse

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alibaba „Tut mir Leid, das ist ja quer Beet. Der erste Beitrag Neuer PC, irgendwie enttäuscht ist vom 28.8., der Nächste ...“
Optionen

Mooooment.Zwinkernd

Ich glaube du meinst die "Community Livefeed" auch von uns "Timeline" genannt, dass sind die neusten oder aktuellen Beiträge die in den unterschiedlichsten Foren hier geschrieben werden oder wurden. Die "tackern" so nach und nach durch, da kann man dann sehen, was hier so passiert, ohne die Benachrichtigungsmails aufzurufen.

Die erscheinen zwar unter dem blauen Balken mit der Beschriftung "Zu den Antworten auf Ihre Beiträge", haben damit aber nichts zu tun. Wenn du die Antworten auf deine Beiträge auch lesen möchtest, musst du schon auf diesen blauen Balken klicken, dann kommst du auch dahin, wohin du möchtest.

Halte bitte mal den Mauscursor auf den blauen Balken, dann erscheint ein "Händchen" und dann kannst du auch darauf klicken und schwups macht sich eine neue Seite auf.

Die "Community Livefeed - Stand..." und "Zu den Antworten auf Ihre Beiträge", sind 2 Paar Schuhe, letzteres ist nicht die Überschrift, sondern ein Button.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen