Windows 10 2.211 Themen, 28.152 Beiträge

Unerklärlich...

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf einem älteren Book WIN10 Pro 32bit mit der Build 1607 installiert und aktiviert.

Das Book läuft perfekt mit allen Treibern, die WIN10 in dieser Build mitgebracht hat.

Sowie ich eine neuere Build installiere, geht nichts mehr.

So gut wie keine Treiber sind mehr vorhanden und leider wird die LAN-Karte auch nicht mehr mit einem Treiber versorgt, also "Aus die Maus"...

Auch der Hersteller (terra) hat abgewunken, es gibt keine WIN10-Treiber für die Kiste..

Es ist jetzt nicht so wichtig, ich habe das Book jetzt nur im internen Netz eingebunden und es kann somit keinerlei Updates machen...

Die Frage ist, warum verschwinden die Treiber mit einer neueren Build? Habe nichts gefunden im Netz..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Bleibt alles so wie es ist. Das Teil spielt HD-Filme über das NAS oder IP-TV in HD ruckelfrei ab und das langt! Als Graka ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Habe ich! Danke.. luttyy