Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Unerklärlich...

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf einem älteren Book WIN10 Pro 32bit mit der Build 1607 installiert und aktiviert.

Das Book läuft perfekt mit allen Treibern, die WIN10 in dieser Build mitgebracht hat.

Sowie ich eine neuere Build installiere, geht nichts mehr.

So gut wie keine Treiber sind mehr vorhanden und leider wird die LAN-Karte auch nicht mehr mit einem Treiber versorgt, also "Aus die Maus"...

Auch der Hersteller (terra) hat abgewunken, es gibt keine WIN10-Treiber für die Kiste..

Es ist jetzt nicht so wichtig, ich habe das Book jetzt nur im internen Netz eingebunden und es kann somit keinerlei Updates machen...

Die Frage ist, warum verschwinden die Treiber mit einer neueren Build? Habe nichts gefunden im Netz..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 luttyy „Dank für den Tipp, aber die Kiste muss nicht ins Netz. Es geht mir wie immer einfach nur darum, warum die Kiste das ...“
Optionen
Es geht mir wie immer einfach nur darum, warum die Kiste das macht.

Wenn die Treiber nicht kompatibel sind fliegen sie meist automatisch raus, oder werden durch Standardtreiber ersetzt die dann nicht richtig funktionieren. Könnte auch an fehlenden Zertifikaten liegen.

bei Antwort benachrichtigen
Habe ich! Danke.. luttyy