Allgemeines 21.759 Themen, 143.827 Beiträge

Sandisk Lifetime Garantie - Erfahrungen

Sovebämse / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Kaufen ev. für eine Schule fast 300 USB Sticks (Sandisk Cruzer Extreme 16 GB). Sandisk gewährt nach eigenen Chat-Supportangaben 30 Jahre Garantie in der Schweiz. Sie ersetzen den Stick auch, wenn der Schiebermechanismus nicht mehr funktioniert. Allerdings nur, wenn ein Defekt nicht auf physische Gewalt zurückzuführen ist.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Garantiefällen bzw. allgemein mit Garantiefällen bei Sandisk? Wie kulant sind sie und was senden sie als Ersatz, wenn z.B. ein Stick gar nicht mehr verfügbar ist nach 10 Jahren oder so? Mir hatte z. B. Corsair einmal einen Stick ersetzt mit einem besseren (mehr Speicherkapazität, neues Modell) bei einem Garantiefall...

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse

Nachtrag zu: „Sandisk Lifetime Garantie - Erfahrungen“

Optionen

Kleine Rückmeldung für alle Interessierten:

Von über 300 Sticks ist nach 3 Jahren noch bei keinem der Slider defekt noch sonst ein Defekt aufgetreten, ausser bei einem ist hinten das Stücklein abgebrochen, wo man ihn irgendwo befestigen könnte, aber der wurde wohl recht übel behandelt von einem Schüler.

bei Antwort benachrichtigen