Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

gelöscht_189916 De_prodigo_Filio „Hallo Fakiauso Natürlich, Sintflut geht auch, würde aber die gesamte Menschheit in Gefahr bringen :- 27 Jahre alt, warum ...“
Optionen
Das alles wirft doch ein schlechtes Licht auf die Besucher der Konzerte oder etwa nicht.


Na sicher doch. Wenn Du noch ein paar Wochen wartest, dann mache ich mal ein paar Bildchen aus der Eisenbahn nach den diversen Volksfesten im süddeutschen Raum, bei dem Du kniehoch durch Essensreste, Kartons, Bierlachen, Flaschen, Kotze und anderem Undefinierbaren watest.

Dann weisst Du, wo es herkommt:-(

Das kannst Du aber auch im kleinen Rahmen erleben, wenn wie hier derzeit jedes Wochenende irgendwo ein Backhausfest, Weinfest usw. stattfindet. Da ist die Sauerei dann eben auf Dorfgrösse reduziert und schneller weggeräumt.

Und auch "seriöse Mitmenschen" sollen schon Altmöbel im Wald und auf der Heide entsorgt haben. Rechtfertigt natürlich nicht, dass bei solchen Events das Zeug überhaupt erst dort landet und hinterher das Aufräumen beim Veranstalter und den Anwohnern hängen bleibt...

bei Antwort benachrichtigen
fest ist fest :P Alekom