Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

gelöscht_189916 andy11 „Jajajajaa, hab ich gesehen. Fast traurig das man jetzt wieder n Jahr warten muss. Sicher braucht man genauso lange um das ...“
Optionen
Sicher braucht man genauso lange um das Gelände da wieder in eine lebensfähige Umgebung zurück zu verwandeln.


Ist m.E. nicht so wild.

Wacken selber kenne ich jetzt nicht in dieser Hinsicht, beim Summerbreeze gibt es sogar einen Bonus, wenn man seinen Müll am Ende selber abgibt zum Entsorgen.

Und das Gelände selber sieht halt aus wie jede Wiese nach einem grösseren Volksfest.

Wenn ich dann so vergleiche, wie der "normale Bürger" z.B. so die Züge verlässt, wenn er nach dem Genuss geringer Mengen Alkohol vom Oktoberfest oder dem Wasen heimfährt, ist das auch nicht schlimmer. Und der Zimt geht jeweils 14 Tage und in Stuttgart 2x im Jahr. Fussball und seine "Fans" am WE ist da noch gar nicht dabei.

bei Antwort benachrichtigen
fest ist fest :P Alekom