Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

gelöscht_189916 De_prodigo_Filio „Moin, moin Da kann man wieder mal sehen, wie viel der heutigen Jugend am Umweltschutz liegt, ---NACH UNS DIE SINNFLUT!! ...“
Optionen
Da kann man wieder mal sehen, wie viel der heutigen Jugend am Umweltschutz liegt,


So jung sind die mit einem durchschnittlichen Alter von 27 nicht mehr. Die Grünschnäbel hüpfen woanders herum;-)

In Andys zweiten Link ging es ja mehr darum, das ganze Konzept an die aktuellen Umweltprobleme anzupassen. Und wo Menschenmassen derart gedrängt zusammenkommen, sieht man eher generell, was tatsächlich so an Müll aufkommt. Normal verteilt sich das eben nur mehr.

Wenn einmal die Woche hier die gelben Säcke auf der Strasse liegen, sieht´s auch nicht anders aus und nach einem Sturm erst recht. Da ist das aber nur das grüne-Punkt-Gedöns und die gelbe Tonne ist z.B. zumindest für unsere Stadt kein Thema.

Andererseits würde ich da nicht uuuuunbedingt ein teures Zelt mit entsprechend wertigem Outdoorzubehör wie Iso-Matte und Schlafsack dort mit hinnehmen, wenn es hinterher u.U. im Allerwertesten ist.

NACH UNS DIE SINNFLUT!!


Wenn es denn wenigstens eine Sinn-Flut wäre und keine Sintflut;-)

bei Antwort benachrichtigen
fest ist fest :P Alekom