Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

De_prodigo_Filio gelöscht_189916 „So jung sind die mit einem durchschnittlichen Alter von 27 nicht mehr. Die Grünschnäbel hüpfen woanders herum - In ...“
Optionen

Hallo Fakiauso

Natürlich, Sintflut geht auch, würde aber die gesamte Menschheit in Gefahr bringen :-))

27 Jahre alt, warum zu so einem Treffen Möbel mitnehmen, was wollen die denn, wohnen oder Musik hören?
Sicher wäre eine totale Kontrolle teurer als die Müllabfuhr.

Es zeigt aber das bei der ganzen "autoritären Erziehung" Fehler gemacht wurden, man kann doch nicht ganze "Wohnlandschaften" auf einer fremden Wiese vergessen.

Das alles wirft doch ein schlechtes Licht auf die Besucher der Konzerte oder etwa nicht.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
fest ist fest :P Alekom