Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Der TOD von Leap 15.1 --> ubuntu

gelöscht_322266 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, der Update war der Todesschuss.

zypper dup

Die folgender 95 NEUEN Pakete werden installiert

.............................

Das folgende NEUE Schema wird installiert: sw-management

......................

Die folgende 8 Pakete werden gelöscht

............................

Die folgenden 1207 Pakete werden aktualisiert

............................

Die folgenden 30 Schemata werden aktualisiert

...............................

Das folgende Produkt wird aktualisiert: openSuse 15.1 --> 15.1-1

......

Die folgenden 3 Pakete werden die Architektur verändern

(Ende)

------------------------------------------------------------

Fehlermeldung: ... von libavahi-common3-0.7-8.1.x86-64 RPM fehlgeschlagen ..

    /lib64/libccl.so.1

Anwenderprogram:  ---> a/w/i

Die Antwort a,w,i führte immer zu einemAbsturz. Das Programm war durch Absturz ruiniert und bootet nicht mehr.

Diese update-Meldung hatte ich jetzt zum 2. Mal, ich musste neu installieren.

Neu-Installation von ubuntu

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
... luttyy
fakiauso gelöscht_211427 „Hallo, klärt mich doch mal auf... will nicht dumm sterben. Bis auf DAS Update finde ich da nix... oder binischblöd... ...“
Optionen

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Dieter sich mit besagtem Update das LEAP 15.1 zerschossen hat und deswegen jetzt auf Ubuntu umsteigt.

Anwenderprogram:  ---> a/w/i Die Antwort a,w,i führte immer zu einemAbsturz. Das Programm war durch Absturz ruiniert und bootet nicht mehr.


a/w/i heisst übrigens abbrechen/wiederholen/ignorieren.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen