Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 365 wie kann ich einstellen dass beim Start von Outlook 365 "Ungelesen" eingestellt ist

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Start von Outlook 365 wird im Startfenster "Alle" angezeigt:

Ich möchte beim Outlook Start "Ungelesen" als default haben. Wo kann man das Einstellen? In den "Dateioptionen" hab ich nichts gefunden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Funktioniert bei mir nicht :- . Bei mir sieht es so aus: Ich habe natürlich vor der Umstellung auf Ungelesen geschaltet ...“
Optionen
Funktioniert bei mir nicht :

Mit der Anpassung des Menübandes hat das ja auch gar nichts zu tun!

Du bis an der völlig falschen Stelle gelandet.

Menü: "Ansicht"

dort: "Ansichtseinstellungen"

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich - wo sonst? mawe2