Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 365 wie kann ich einstellen dass beim Start von Outlook 365 "Ungelesen" eingestellt ist

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Start von Outlook 365 wird im Startfenster "Alle" angezeigt:

Ich möchte beim Outlook Start "Ungelesen" als default haben. Wo kann man das Einstellen? In den "Dateioptionen" hab ich nichts gefunden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_323936 „Und im Menü Ansichten? Da lassen sich Spalten auswählen und anordnen. Aber alle Wünsche lassen sich nie erfüllen, doch ...“
Optionen
Und im Menü Ansichten?

genau dort!

Ansicht > "Ansichten verwalten" bzw. "Ansichtseinstellungen"; dort kann man Filtern

"Weitere Optionen" > "Nur solche Elemente" > "ungelesen"

Ich persönlich habe einen "Suchordner" für ungelesene Nachrichten, den wähle ich aus, wenn ich alle ungelesenen Nachrichten allein (ohne gelesene) sehen will.

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich - wo sonst? mawe2