Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 365 wie kann ich einstellen dass beim Start von Outlook 365 "Ungelesen" eingestellt ist

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Start von Outlook 365 wird im Startfenster "Alle" angezeigt:

Ich möchte beim Outlook Start "Ungelesen" als default haben. Wo kann man das Einstellen? In den "Dateioptionen" hab ich nichts gefunden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „genau dort! Ansicht Ansichten verwalten bzw. Ansichtseinstellungen dort kann man Filtern Weitere Optionen Nur solche ...“
Optionen
dort kann man Filtern

Funktioniert bei mir nicht :-(. Bei mir sieht es so aus:

Ich habe natürlich vor der Umstellung auf "Ungelesen" geschaltet und anschliessend Outlook neu gestartet.

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich - wo sonst? mawe2