Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Ein Programm deinstailieren

pappnasen / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich will eine alte Software deinstallieren, weil ein Upgrade herausgekommen ist und ich will nicht zwei Versionen auf dem Rechner haben.

Wenn ich deinstallieren will, bekomme ich diesen Hinweis (unten):

Ob ich das nun installiere oder überspringe scheint anscheinend keinen Unterschied zu machen.

Der Link für Infos gibt nur schwarze Bilder bei Microsoft.

Was sollte man tun?

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925
mumpel1 pappnasen „Ein Programm deinstailieren“
Optionen

Hast Du schon mal versucht das Installations-Programm bzw. die Einstellungen als Administrator auszuführen? Rechtsklick auf die Datei oder Verknüpfung=>"Als Adminstrator ausführen" wählen. (Unter Windows 10 gibt es zwei Adminstrator-Stufen. Der normale Administrator, und der Superadmistrator. Das Superadmin-Konto ist standardmäßig versteckt, das sollte man auch so lassen. Der Superadministrator darf alles, der normale Administrator nicht).

bei Antwort benachrichtigen