PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Netbook meldet Fehler und bootet nicht mehr

nihat78 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe ein Netbook von Asus ,der leider rinter grfallen ist.

Jetzt gibt er mir ein Fehler an womit ich nichts anfangen kann wo der Fehler liegen soll.

Leider habe ich kein CD Laufwerk nur USB anschluss.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_327925 „Mal so aus der Hüfte: Könnte es sein, daß da eine SSHD verbaut ist?“
Optionen

https://www.nickles.de/forum/mobile-computer-tablets-und-notebooks/2017/netbook-datentraeger-ist-sehr-hoch-belastet-539214882.html

https://www.youtube.com/watch?v=fvzxWchn11Y

https://www.asus.com/Laptops/ASUS_Vivobook_F200CA/specifications/

Jenau so dürfte es da sein und 2 HDDs sind da sowas von defintiv nicht drin (bei absolut keinem Netbook)!

Auch keine SSD und SSHD (HDD) und die Kiste wurde orginal auch nur mit ner HDD und keiner SSHD bestückt.

Die "SSD" in ner SSHD wird definitiv nur fürs cachen benutzt (da drauf wird definitiv nix installiert) und die SSHD ist halt hin!

Da muß man schon mindestens ne neue 2,5" SSHD, HDD oder besser SSD einbauen und W10 neu installieren.

Ich würde die reudige Kiste übrigens der Tonne übergeben...

bei Antwort benachrichtigen