PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.457 Themen, 79.506 Beiträge

Netbook meldet Fehler und bootet nicht mehr

nihat78 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe ein Netbook von Asus ,der leider rinter grfallen ist.

Jetzt gibt er mir ein Fehler an womit ich nichts anfangen kann wo der Fehler liegen soll.

Leider habe ich kein CD Laufwerk nur USB anschluss.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Alpha13 „2GB RAM, Celeron 1007U und W10 64Bit ist absolut immer für die Tonne!“
Optionen
2GB RAM, Celeron 1007U und W10 64Bit ist absolut immer für die Tonne!

Blödsinn!

Ich hab sogar unter 32Bit W10 zum Laufen gebracht.

Und das lief dort sogar gefühlt schneller als W7 auf nem 64-Bit-Rechner mit 4 Prozessoren.

Aber mit 2GB RAM und 64Bit kannst Du mit einer Vielzahl von Linux-Distries das Ding sogar beinahe Blu-Ray-fähig bringen. Im Sinne von Kauf-Filmen auf Blu-Ray.

Und wenn Du nicht gerade aufwändige Dinge machst, ist es auch mit W10 schnell genug.

Man muß nicht immer mit dem Porsche oder Ferrari zum Bäcker fahren.

Ein ganz normaler Kleinwagen tut es auch - wenn man schon nicht laufen will.

Für die Tonne ist das Ding jedenfalls viel zu schade.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen