Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Größenänderung

woma / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Erhalte nach Eingabe von Strg -  plus/minuns keine Reaktion mehr. Vergrößerung/Verkleinerung etc.Wurde einmal im Infobereich der Taskleiste angezeigt. Bitte um Hilfe - woma

bei Antwort benachrichtigen
woma gelöscht_323936 „Da hast Du aber auch nicht ganz richtig gelesen - hat hddiesel nachgefragt. Also: geht es im - Microsoft Edge oder was ...“
Optionen

Damit dem Manne @woma geholfen werden kann rückt er nach bestem Wissen(?) mit seinem Problem nochmals raus: Ich übe schon lange unter win10 und Internet Explorer und konnte problemlos Größe von Text und Bildern ändern: Festhalten von Strg und den plus/minus Tasten bzw.0 für die Basiseinstellung. Das spielts jetzt nicht mehr. Die Größe ist bei  vermutlichen 175 Prozent eingefroren und nicht mehr zu verändern. Bitte um Vergebung für meine unkonventionellen Fehlerbeschreibungen und das Missverständnis mit Firefox. woma

bei Antwort benachrichtigen