Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Größenänderung

woma / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Erhalte nach Eingabe von Strg -  plus/minuns keine Reaktion mehr. Vergrößerung/Verkleinerung etc.Wurde einmal im Infobereich der Taskleiste angezeigt. Bitte um Hilfe - woma

bei Antwort benachrichtigen
hjb woma „Ich hab aber leider nichts von Firefox auf dem Rechner! woma“
Optionen
Ich hab aber leider nichts von Firefox auf dem Rechner!

Diese Aussage wundert mich jetzt schon etwas. Wo die Leute hier dir doch eigentlich durchgehend Hilfe zu den Einstellungen im Firefox gegeben haben (außer vielleicht die erste Antwort von @hddiesel). Und da fällt dir erst jetzt ein, dass du gar keinen Firefox installiert hast?

Merkwürdig.....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen