Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Größenänderung

woma / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Erhalte nach Eingabe von Strg -  plus/minuns keine Reaktion mehr. Vergrößerung/Verkleinerung etc.Wurde einmal im Infobereich der Taskleiste angezeigt. Bitte um Hilfe - woma

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hjb „Diese Aussage wundert mich jetzt schon etwas. Wo die Leute hier dir doch eigentlich durchgehend Hilfe zu den Einstellungen ...“
Optionen

Da hast Du aber auch nicht ganz richtig gelesen -

meinst du jetzt WINDOWS  +  +
Oder im Browser

hat hddiesel nachgefragt.

Also: geht es im  - Microsoft Edge oder was immer für ein Browser gemeint ist - so wie beim FF  oder wie kann dem Manne @woma geholfen werden?

Vielleicht rückt @woma mal mit einer genaueren Beschreibung des Problems raus.

bei Antwort benachrichtigen