Windows 7 4.458 Themen, 42.589 Beiträge

Werden verpasste Updates(Win7) nicht mehr angeboten?

onlyHuman / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

im Februar hatte ich die echte Grippe und bin nicht dazu gekommen das Februar-Update zu installieren. Im März wurde es mir nicht mehr angeboten. War das schon immer so, dass einem verpasste Updates nicht mehr angezeigt werden?

Ich habe das Februar-Update manuell heruntergeladen und wollte es installieren. Es wurde mir angezeigt das dieses Update nicht geeignet sei. Bin mir aber sicher das es das richtige ist.(Win7;64Bit;kein embedded; kein Itanium).

Das Mai und Juni Update konnten nicht konfiguriert werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Vielleicht weil das Februar Update fehlt?

Von MS habe ich ein Programm verwendet das Update-Probleme beheben soll, was aber nutzlos war.

Gruß

onlyHuman

bei Antwort benachrichtigen