Allgemeines 21.790 Themen, 144.166 Beiträge

Videodownloadhelper im FF nimmt keine Musikvideos mehr, andere ja

Proldi / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe im Firefox bisher das Add-on Videodownloadhelper ohne Probleme eingesetzt. In der Vergangenheit hat es für fast alle Belange ausgereicht.

Nun musste ich gerade feststellen, dass dies Add-on nicht mehr in der Lage ist, Musikvideos zu ziehen. Andere Videos bekomme ich damit aber immer noch.

Ist das ein bekanntes Problem, ich habe schon lange auf dem Weg keine Musikvideos mehr gezogen. Oder läuft bei mir etwas falsch?

Da nun „convert2mp3“ ja down ist, fällt diese Alternative auch aus. Daher suche ich auch nach einer vertrauenswürdigen anderen Möglichkeit.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
tywin chillingphil

„Convert3mp3 ist noch on unter convert2mp3.tv“

Optionen

Ist für MP3-Downloads geeignet, funktioniert aber für MP4-Downloads nur eingeschränkt. Z. B. kann hier nur die 360p-Auflösung geladen werden und hier funktionieren weder der MP3- noch der MP4-Download. Mit youtube-dl geht alles.

bei Antwort benachrichtigen