Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Videodownloadhelper im FF nimmt keine Musikvideos mehr, andere ja

Proldi / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe im Firefox bisher das Add-on Videodownloadhelper ohne Probleme eingesetzt. In der Vergangenheit hat es für fast alle Belange ausgereicht.

Nun musste ich gerade feststellen, dass dies Add-on nicht mehr in der Lage ist, Musikvideos zu ziehen. Andere Videos bekomme ich damit aber immer noch.

Ist das ein bekanntes Problem, ich habe schon lange auf dem Weg keine Musikvideos mehr gezogen. Oder läuft bei mir etwas falsch?

Da nun „convert2mp3“ ja down ist, fällt diese Alternative auch aus. Daher suche ich auch nach einer vertrauenswürdigen anderen Möglichkeit.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
tywin Proldi „Videodownloadhelper im FF nimmt keine Musikvideos mehr, andere ja“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen