Windows 10 1.726 Themen, 20.447 Beiträge

Windows 10 Kontextmenu Senden an Netzwerkempfänger geht nicht mehr

Andy30 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit dem heutigen Funktionsupdate von Windows 10 (1903) sind meine selbst anlegten Verknüpfungen an Netzwerkempfänger verschwunden. Ich kann diese im SentTo-Ordner zwar wieder anlegen, sie werden mir aber anschließend im Kontextmenu nicht zur Auswahl angeboten.

Was muss ich anders machen?

bei Antwort benachrichtigen
Andy30

Nachtrag zu: „Windows 10 Kontextmenu Senden an Netzwerkempfänger geht nicht mehr“

Optionen

Hinzu kommt, dass ich zwar von meinem Win10-PC auf die anderen Win7-PCs im Netzwerk zugreifen kann, diese beiden aber wiederum nicht mehr auf meinen PC, die Freigaben also irgendwie geändert wurden.

Soll ich das Funktionsupdate wieder rückgängig machen, also deinstallieren?

bei Antwort benachrichtigen