Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Scansoftware empfehlenswert?

audax31 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Anzeige nervt mich seit Tagen: Total AV Scan. Bin immer sehr skeptisch. Was ist davon zu halten? Gibt es Erfahrungen. Eure Meinung/ Erfahrungen sind gefragt.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 audax31 „Zusatz:Wollte ADWCleaner installieren, aber Malwarebites wurde installiert. Trotzdem durchlaufen lassen. keine Bedrohung ...“
Optionen
Zusatz:Wollte  ADWCleaner installieren,  aber Malwarebites wurde installiert.
Hängen die etwa zusammen?


Malwarebytes hat den AdwCleaner schon vor längerer Zeit übernommen.

Hier wird allerdings sofort und direkt nur der Cleaner heruntergeladen beim Klick auf die grosse, grüne Fläche;-)

Der AdwCleaner braucht auch nicht installiert zu werden, sondern die *.exe ist direkt lauffähig nach dem Herunterladen.

bei Antwort benachrichtigen