Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.383 Beiträge

Scansoftware empfehlenswert?

audax31 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Anzeige nervt mich seit Tagen: Total AV Scan. Bin immer sehr skeptisch. Was ist davon zu halten? Gibt es Erfahrungen. Eure Meinung/ Erfahrungen sind gefragt.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Nachtrag zu: „Werde ich ausprobieren, habe bisher alles nach gutem Gewissen gelöscht. audax31“
Optionen

Zusatz:Wollte  ADWCleaner installieren,  aber Malwarebites wurde installiert. Trotzdem durchlaufen lassen. keine Bedrohung gefunden. Hängen die etwa zusammen? Es erschien dann: Ihre 14 tägige kostenlose Testzeit ( Premium Trial) ist abgelaufen, obwohl in der Systemsteuerung das heutige Datum als Installationszeitpunkt angegeben war. Habe daraufhin Malwarebites wieder deinstalliert.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen