Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

hjb xtom „glasklar, die absolute mehrheit hat keinen blassen schimmer...... aber daß auch leute die sich ein wenig mit der materie ...“
Optionen
und die, die sich wissend ne immer lauschende keksdose ins zimmer stellen, die haun mich ganz um.....

Gibt sogar Leute, die sich die Dinger gleich reihenweise in die Bude stellen:
 

Da sind es "nur" sechs an der Zahl. Gefunden hier: Klick

Und zusätzlich ist der Gute auch noch fest davon überzeugt, dass man die Spionagefunktion einfach mal so abschalten kann, wie man hier nachlesen kann: Klick

Und wenn man ihm erklärt, dass das albern ist, dann ist man "unqualifiziert" und wird auch noch blöde angemacht.....

Da fällt dir sicher auch nichts mehr zu ein! :-))

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen