Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Na also: ... andy11
De_prodigo_Filio Loopi© „Ich habe das auch in den Nachrichten gesehen und bei Heise gelesen. Ich weiß schon, warum mir sowas nicht in die Wohnung ...“
Optionen

Hallo

Die ganze Elektronik soll doch nicht, wie die Werbung es so schön präsentiert, dem Menschen dienen, es geht nur um Geld.
Und diese Waschlappen, die in der Politik ihr Unwesen treiben, wollen in ihrer Hilflosigkeit zu billigen Mitteln greifen um kleine Fische zu verängstigen.

Ich habe bei meinem iMac schon 2009 die Kamera abgeklebt und das Micro still gelegt und bevor mir so ein "Schnüffler" ins Haus kommt bin ich schon in der Holzkiste :-))

Wer Bequemlichkeit gegen Sicherheit eintauscht muss auch mit dem Rest leben...

---Besen, Besen, seit´s gewesen...ab in die Ecke mit euch! ---

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen