Viren, Spyware, Datenschutz 11.086 Themen, 91.918 Beiträge

Wenn die Wanze einmal in der Bude ist

andy11 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles
Ich nehme nicht an, dass eine Entschuldigung von denen anhaengig ist, die Julian jahrelang als "Vergewaltiger" bezeichnet und geleugnet haben, dass es in der ganzen Angelegenheit darum ging, ihn in ein hochrangiges schwarzes Loch der USA zu schieben, fuer das Verbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgedeckt zu haben, die in unserem Namen begangen wurden. Yanis Varoufakis ueber Assange
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andy11

„Wenn die Wanze einmal in der Bude ist“

Optionen

Da kann man sich ganz leicht ein nettes Alibi konstruieren, wenn man dem Teil vorgaukelt, man würde in der eigenen Wohnung Alexa irgendwelche Anweisungen geben, während man sich tatsächlich ganz woanders aufhält.

Ob das diejenigen mit im Blick haben, wenn sie solche Teile für irgendwelche juristischen Zwecke nutzen wollen?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Na also: ... andy11