Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.510 Themen, 36.583 Beiträge

Firefox - alle Lesezeichen und Passwörter weg

mudsharkz / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Als ich heute den pc hochgefahren habe ( windows 10), kam die frage ob ich die neue firefox version haben will, ich habe bejaht obwohl er noch nicht richtig hochgefahren ist, und dann ist kurz danach der bildschirm eingefroren. Als ich später neu gestartet habe waren beim firefox alle lesezeichen weg und die gespeicherten passwörter.... hat jemand einen tip was ich machen kann ? Systemwiederherstellung geht auch nicht... die habe ich gerade gemacht, jettf fährt er gar nicht mehr hoch, es kommt die meldung systsmdiagnose, dann kommt reparaturen werden ausgeführt, und dann kommf dass die automatische reparatur den pc nicht reparieren konnte und ich habe die wahl zwiaxhen herunterfahren und erweiterte optionen.,shit, was soll ich tun ?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mudsharkz

„Ich habe eine windows system reparatur dvd gefunden die ich mal gemacht habe. Besteht eine chance dass ich damit windows ...“

Optionen

Sorry - aber wie hjb das auch sagt: Das universale Ein-Klick-Tool gibt es nicht und eine defekte Platte oder ein durch was auch immer zerstörtes System als solches bekommst Du so oder so nicht repariert.

Da hilft dann nur ein entsprechend kostenpflichtiger Service oder jemand der sich damit auskennt oder jemand, von dem Du annimmst, dass er sich damit auskennt.

Solche Reparatur-Dingensbumens-DVD verschlimmern meines Erachtens die Lage oft mehr als sie nutzen.

Wenn Dich selber solche Tools wie ddrescue usw. überfordern, bin ich gerne bereit, mir zumindest die Platte anzuschauen. Besser ist natürlich immer der komplette PC, in welchem das Ding geprüft wird oder so, dann ist der Mindesteinsatz das zweimalige Porto. Ansonsten hast Du halt schlechte Karten.

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen