Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox - alle Lesezeichen und Passwörter weg

mudsharkz / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Als ich heute den pc hochgefahren habe ( windows 10), kam die frage ob ich die neue firefox version haben will, ich habe bejaht obwohl er noch nicht richtig hochgefahren ist, und dann ist kurz danach der bildschirm eingefroren. Als ich später neu gestartet habe waren beim firefox alle lesezeichen weg und die gespeicherten passwörter.... hat jemand einen tip was ich machen kann ? Systemwiederherstellung geht auch nicht... die habe ich gerade gemacht, jettf fährt er gar nicht mehr hoch, es kommt die meldung systsmdiagnose, dann kommt reparaturen werden ausgeführt, und dann kommf dass die automatische reparatur den pc nicht reparieren konnte und ich habe die wahl zwiaxhen herunterfahren und erweiterte optionen.,shit, was soll ich tun ?

bei Antwort benachrichtigen
hjb mudsharkz „Ich hab die platte jetzt an einen internen port angesteckt, und zwar an die beiden kabel vom cd laufwerk. dann ...“
Optionen
Jumper rein oder so ?

Wenn es sich um eine alte IDE-Platte handelt, dann schon. Aber ich gehe mal davon aus, dass du so alte Dinger nicht mehr hast.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen